12 Gründe für eine 3CX Software-Telefonanlage

Softwarebasiert

Einfach zu installieren und managen

Kostengünstig

Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung

Überall

Überall mit iOS, Android, WindowsPhone Clients arbeiten

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Neuanschaffung?

Keine Neuanschaffung – Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware

Z

Einsparung

Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients

WebMeeting

Integrierte Videokonferenzen via WebRTC – WebMeeting

Offene Standards

Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks wie z.B. Snom, Fritzbox etc.

Virtuell

Lauffähig auch in virtuellen Umgebungen

Click-to-Call

Click-to-Call auf Ihrer Webseite möglich

Integrierbar

mit CRM & Buchhaltungssoftware

Universell

Keine nutzlosen Systemtelefone erforderlich. Nutzung mit Windows und MacOSX

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Kundenzufriedenheit

Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen

Neue Wege in der Kommunikation gehen: mit dem 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows

Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

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Einfache Installation und Verwaltung

 

Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnissen. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.

  • Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
  • Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
  • Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
  • Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks
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Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

 

Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für alle gängigen Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

  • Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
  • Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
  • Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
  • Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept
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Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice

 

Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

  • Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches
  • Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen –  keine Zusatz-Lizens nötig
  • CRM-Integrationfür mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
  • Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format). Lassen Sie sich von uns überzeugen und vereinbaren Sie mit uns einen Vorführungstermin. Sie werden begeistert sein, wie einfach IP Telefonie sein kann. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!

Werfen Sie einen Blick auf unser 3CX WebMeeting Datenblatt und finden Sie heraus wie Ihr Unternehmen durch WebRTC Kosten sparen kann und die Produktivität erhöht.

ideetion - 3CX Silber Partner

Die ideetion GmbH ist zertifizierter Silber-Partner für die Planung, Installation und Konfiguration von 3CX IP PBX Anlagen. Das sichert Ihnen kompetente Beratung, vorausschauende Planung und zuverlässige Installation und Funktion Ihrer neuen Telefonanlage.

Funktionsvergleich der Editionen des 3CX

Standard

Pro

Allgemeine Funktionen
Nebenstellen Unbegrenzt Unbegrenzt
Gleichzeitig unterstützte Gespräche 4=>1,024 4=>1,024
Statische Auswertung
Statistische Auswertung protokollierter Anrufe
Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen”
Durchwahl (DID/MSN)
Digitaler Rezeptionist/Sprachdialogsystem (IVR)
Voicemail/Wartemusik
Zentrales Telefonverzeichnis
Anruf/Zielauswahl nach Name
Parken und Heranholen von Anrufen
Warteschleifen
Gesprächsaufzeichnung
Signalisierung neuer Nachrichten (MWI)
Unterstützung gängiger IP-Telefone
Unterstützung von VoIP-Gateways
Unterstützung von SIP-Trunks
Gegensprechen (Intercom)/Paging
Simultane Signalisierung auf Nebenstelle und Handy
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722,GSM, Speex, ILBC, G729)
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt”
Gesprächsaufzeichnung-Management
Annahme-Support-Button (Jabra & Plantronics)
Management und Skalierbarkeit
Online-Verwaltungskonsole
Automatische Provisionierung von Geräten
Web-basierte Echtzeitanzeige des Systemstatus
Integrierter Webserver
Sichern und Wiederherstellen der Systemkonfiguration
Konfiguration externer Nebenstellen via SBC
VMware-/Hyper-V-Support
Verbinden externer 3CX PBX Systems (Brücken)
Geplantes Sichern & Wiederherstellen
Integrierte Fail-Over-Funktion
Unified Communications
Erstellen von Konferenzgesprächen
Präsenzanzeige anderer 3CX-Teilnehmer
Empfang von Voicemail-Nachrichten per E-Mail
Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail
Integrierter Fax-Server
Standortübergreifende Vernetzung
Click2Call (WebRTC)
Leistungsfähige Weiterleitungsregeln für eingehende Anrufe
Präsenzanzeige von Brücken-PBX
Call Center / Kontaktcenter
Fortgeschrittene Warteschleifen-Strategien
Fortgeschrittene Anrufstatistiken
Echtzeit Warteschleifen-Statistiken
Warteschleifenberichte
Barge In / Listen In / Flüsterfunktion
Kundenanfragen mit Caller-ID
Option der 3CXPhone API – Nutzung
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC
Synchronisieren des Telefonverzeichnis mit Mircosoft Exchange
Echtzeit Warteschleifen-Monitoring
Wallboard
Switchboard für Warteschleifenmanager-Ansicht
Anrufaufzeichnungs-Suchfunktion
Log-Agents In/Out für Supervisor
Unterstützung externer Agenten
Rückruf-Funktion
SLA-Benachrichtigung und Reporting
Mobilität
Android-Client
iOS-Client
Windows Phone-Client
CTI-Support
Einfaches Erstellen von Konferenzanrufen
Konfigurieren der eigenen Nebenstellen durch User
Provisierung via Email
Verwalten des 3CXPhone via Konsole
Integrierte 3CX Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen
IP-Telefon-Verwaltung
Provisierung via automatischen Plug & Play
Verwalten der IP-Telefon netzwerkweit via Konsole
Restore der Telefone per Fernzugriff
Netzwerkweites Update & Verwaltung der Firmware
Integration mit Drittanbieter-Anwendungen
Integration mit Microsoft Outlook
Salesforce-Integration
Integration mit Microsoft Dynamics
SugarCRM-Integration
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC
Exact
Web-Konferenzen
Plugin-freies WebRTC
Konferenzen mit nur einem Klick
Aufzeichnen von Meetings
Fernsteuerung-Kontrolle und Hilfe
Bildschirmfreigabe
Unbegrenzte Anwenderzahl
Inklusive Teilnehmer 10 25
3CX Homepage

Auf der Webseite des Herstellers finden Sie ALLE Informationen zur 3CX IP Telefonanlage. Planen Sie etwas Zeit ein, denn die werden Sie brauchen um alle Funktionen zu studieren.

Hier geht es zur Hersteller-Webseite -> www.3cx.de

Firmen, die die 3CX IP Telefonanlage verwenden: